Wir haben uns eine Woche Urlaub mit den Hunden in Dänemark gegönnt.
Die Fahrt dorthin mit knapp 900 Kilometern  haben wir diesmal auf zwei Tage aufgeteilt.
Somit konnte sich die Erholung schon bei der Fahrt einstellen.
Wir haben in der schönen Lüneburger Heide eine nettes Hotel gefunden, welches uns ohne Probleme mit den drei Hunden aufgenommen hat. Dort haben wir bei der Hinfahrt wie auch auf der Rückfahrt eine Nacht verbracht, haben lecker im Restaurant des Hotels gegessen und konnten direkt von unserem Zimmer aus in der Heide mit den Hunden spazieren gehen.
Wir haben uns vorgenommen, es wieder so zu machen, wenn wir die Reise nach Dänemark antreten wollen, weil es so unglaublich entspannend war.
Die Tage in Dänemark waren wieder super schön, die totale Ruhe findet man dort, gerade in dieser absoluten Nebensaison.