Am 15. Juli 2022 beglückte uns Hazel mit sechs vitalen Welpen.
Absolut komplikationslos und mit einer bewundernswerten Ruhe gebar sie fünf Rüden und eine Hündin.
Es war ein besonderes Erlebnis und insgesamt ein wahrer Genuss so hautnah dabei gewesen zu sein.

Rüde 240 g Markierung Braun gew. 8:45 Uhr

Rüde 300 g Markierung Grün gew. 10:25 Uhr

Rüde 230 g Markierung Gelb gew. 11:10 Uhr

Rüde 210 g Markierung Orange gew. 13:40 Uhr

Hündin 260 g Markierung Rosa gew. 14:05 Uhr

Rüde 210 g Markierung Blau gew. 16:00 Uhr

Die Eltern sind:

Inka vom Hof Härter *HAZEL*

VITUS vom Weigler Wald

Am 14. und 15. Mai besuchten wir Familie Storath in Hendungen, um unsere Hazel mit dem sympathischen Rüden Vitus vom Weigler Wald zusammen zuführen.
Beide Hunde mochten sich auf Anhieb, Vitus ging dann recht eifrig zur Sache, Hazel fand´s genauso gut und so kam es zu einem schönen Deckakt.
Nun hoffen wir auf eine gut gefüllte Wurfkiste im Juli 2022.