Am 30. September ist nun auch der letzte kleine Rüde zu seinen neuen Besitzern umgezogen.

Insgesamt war es eine wirklich sehr schöne Aufzuchtzeit von den wuseligen, kleinen Teckelchen.
Es hat uns viel Spaß und Freude bereitet sie heranwachsen zu sehen und sie die ersten 9-11 Wochen begleitet zu haben.
Auch wenn die Vermittlung etwas schleppend verlief, so haben wir doch nach und nach gute Plätze für die Zwerge finden können.
Zwei der Rüden konnten wir in Jägerhände abgeben, die einzige Hündin aus diesem Wurf bleibt bei uns und wird auch eine jagdliche Ausbildung genießen.

Zwischenzeitlich sind unsere Dackelchen das Autofahren gewöhnt……

Unser erster Ausflug mit dem Auto……die Welpen sind fast 7 Wochen alt

Wie schnell die Zeit doch vergeht……unsere Kleinen sind schon 6 Wochen alt

Die Dackelchen sind 4 Wochen alt

Einzelfotos der Kleinen vom 03. August 2022