DAJA

DIVA *Pepper*

DON

DEXTER

DODO *Carlos*

Aktuelle Bilder der Dibbelchen vom 03. und 04.Juli

27.06.2016

Ein kleines Sammelsurium von Bildern der vergangenen zwei Wochen.
Es ist viel passiert in dieser Zeit.
Die liebenswerten kleinen Kerlchen sind gar nicht mehr so klein und beginnen gerade die 4 Kilo Gewichts-Marke zu knacken.
Unsere Schätze sind vor einer Woche tagsüber in den Welpen-Außen-Bereich umgezogen, erkunden und erfahren dort die Natur mit Gras, Pflanzen, Erde, Sonne, Wind, Regen, Vogelgezwitscher, allerlei Geräusche zum Beispiel vom Rasenmäher usw. Und weil sie wirklich so lieb sind, holen wir sie am Abend wieder nach oben in die Wohnung.
Seit 10 Tagen bekommen sie Fleischmahlzeiten und das mittlerweile 3x am Tag.
Arrifana gibt dann zum Nachtisch das Sahnehäubchen obendrauf und auch zwischendurch wird immer mal die Milchbar geöffnet.
Auch versorgt sie ihre Welpen mit Hähnchenflügeln die eigentlich für sie gedacht waren und würgt ihnen einen Teil ihres Futters wieder hervor. Sie ist eine vorbildliche und sehr fürsorgliche Mutter.

24.05.2016 
Die D-chens haben heute ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt

Eine nette Überschrift