Zum 10. Geburtstag am 28.01.2024 erhielten wir schöne Fotos

BONES

BELLA

BLUNA *Djuna*

BOSCO

BARNEY

B-Wurf

November 2015 Pfützenläufers Bluna *Djuna* bei der Arbeit

Pfützenläufers Bluna *Djuna* bei einer tiergestützten Übungseinheit in einem Heim des LVR für Menschen mit Behinderungen.
Dorthin begleitet sie Ihr Frauchen täglich, weil diese hier ihre Arbeitsstelle im Wohnbereich als Teamleiterin hat. Ein Förderspiel für Feinmotorik, Ausdauer und natürlich mit viel Spaß für die beiden Beteiligten.

September 2015 Urlaubsgrüße von Bolle aus dem Bregenzer Wald

August 2015

Für 13 Tage kam Pfützenläufers Bella zur Betreuung
während des Urlaubs ihrer Menschen an ihren Geburtsort zurück. Ohne irgendwelche Schwierigkeiten und absolut komplikationslos haben die drei Damen Spass miteinander gehabt.
Bella’s Besitzer haben sehr gute Arbeit geleistet und sie bestens geprägt und erzogen.
Im Bild von links nach rechts: Arrifana, Mama Ida, Bella

Juli 2015

Die große Schwester Bluna *Djuna* aus dem B-Wurf und die kleine Schwester Cayenne *Sienna* aus dem C-Wurf haben sich mit ihren Menschen kennen gelernt und hatten viel Spass beim gemeinsamen Spaziergang.

13.06.2015 Wesenstest Pfützenläufers B-Wurf

Bandit *Ben*, Bosco, Bones und Bluna *Djuna* bestehen  den Wesenstest in Oberursel bei Richter Mario Nauke

In der Clubzeitung des LCD e.V. erscheint ein Bericht zum Wesenstest der Besitzerin von Pfützenläufers Bluna *Djuna*

Januar 2015 Spaziergang im Taunus mit Bella, Bluna *Djuna*, Bolle und Bandit *Ben*

Januar 2015 Bilder-Grüße von Barney und Bingo *Sammy*

20.09.2014

Wir haben wunderschöne Bilder von Djuna (Bluna) erhalten

Außerdem hier einige Bilder von Bolle beim gemeinsamen Spaziergang mit unseren Mädels am 19.09.2014

April 2014 – Bandit *Ben* Zwischenstopp nach Rückgabe bei uns

Pfützenläufers Bandit *Ben* kommt für einige Tage an seinen Geburtsort zurück, da sich die Lebenssituation seiner ersten Besitzer so verändert hat, dass er nicht bleiben konnte.
Wir konnten recht schnell geeignete Menschen für ihn finden und so lebt er nun in Glashütten im Taunus.

Das Bild zeigt ein Familienmitglied von Bandit *Ben* beim Besuch unseres C-Wurfes im April 2015

31.03.2014 – Die Welpen sind ausgezogen .

…….mit Wehmut schauen wir auf die vergangene Zeit zurück