Am 28.01.2014 brachte uns Ida acht Welpen

Rüde chocolate (Markierung schwarz) geboren 28.01. um 11:00 Uhr mit 410g BARNEY

Hündin chocolate (Markierung rosa) geboren 28.01. um 13:15 Uhr mit 250g BONES

Rüde schwarz (Markierung grün) geboren 28.01. um 13:55 Uhr mit 460g BINGO  *Sammy*

Rüde chocolate (Markierung blau) geboren 28.01. um 15:20 Uhr mit 440g BANDIT

Hündin schwarz (Markierung rot) geboren 28.01. um 17:00 Uhr mit 380g BELLA

Rüde chocolate (Markierung gelb) geboren 28.01. um 17:50 Uhr mit 450g BOSCO

Hündin chocolate (Markierung hellgrün) geboren 28.01. um 19:40 Uhr mit 390g BLUNA *Djuna*

Rüde chocolate (Markierung orange) geboren 29.01. um 3:30 Uhr mit 450g BOLLE

Die Eltern sind

Hello Dolly vom Rheinriver *Ida*
Pepper von der Pfalz

Ich habe diesen liebenswerten Rüden ausgewählt, weil ich die Kombination von Peppers ausgeglichener und lebhafter Art in Verbindung mit Idas freundlichem und ruhigem Wesen für eine gute Verpaarung halte. Beide verfügen über hervorragende Gesundheitsergebnisse, welche schon über mehrere Generationen weitergeben wurden.
www.pepplox.de

NAME: RÖNTGEN_ERGEBNISSE:PRÜFUNGEN:
Pfützenläufers BARNEYHD A2/A2, ED 0/0
Pfützenläufers BINGO *Sammy*HD A1/A1, ED 0/0
Pfützenläufers BLUNA *Djuna*HD A2/A2, ED 0/0Wesenstest bestanden
Pfützenläufers BOLLEHD A1/A1, ED 0/0Wesenstest bestanden
Pfützenläufers BOSCOHD A1/A1, ED 0/0Wesenstest bestanden
Pfützenläufers BONESHD A2/A2, ED III/0, FCP, A-Gr.2Wesenstest bestanden
Pfützenläufers BELLAHD m.L/m.L, ED 0/0
Die HD Bilder konnten aufgrund schlechter Lagerung nicht ausgewertet werden und wir haben entschieden, dass nicht mehr nachgeröngt werden soll.
Pfützenläufers BANDIT *Ben*Wesenstest bestanden

Ahnentafel der Welpen

PEPPER VON DER PFALZ KING FIELDS DARK PUMA BANNERS LUBBERLINE CHOCK BONAVENTURE LUBBERLINE VISCOUNT
BANNER'S BROWN AND SERVE
KING FIELDS CHARLIE BROWN FOULBY HUCKLEBERRY FINN
KING FIELDS UPDATE
EMMA VON DER PFALZ LENNY VON DER PFALZ KEEN HUNTSMAN OF WESTBROOK
AIKA VON DER PFALZ
NERA VON DER PFALZ IDEE FIXE DE SAINT URBAIN
DORETTE AUS DEM ORKETAL
HELLO DOLLY VOM RHEINRIVER SCANDICA FISHERMAN
JACK
FARNFIELD HAKUNA MATATA WILDN'BEAUTY'S PACO RABANNE
FARNFIELD TIRAMISU
MAMBRINOS PEBBLES ANNUAL'S ON GUARD
MAMBRINOS HEIDI
DRUSUS VON MOGUNTIA
BELOVED BONNY
FLAMBOISE AKHTAR CAMBREMER TOM COBBLEY OF CHARWAY
FLAMBOISE AGUADA
DESTINY BOUND ESTHER SIRIUS VAN'T BALKENHOF
CINDY DI MELISSA