Am 24. Mai 2023 um 22 Uhr ging es bei Douro überraschenderweise schon los mit der Geburt
und am frühen Morgen des 25. Mai kam der erste kleine Rüde um 1:45 Uhr zur Welt.
Innerhalb von knapp 3 Stunden beglückte uns Douro mit insgesamt 8 Welpen, wobei wir uns sehr freuen wenigstens eine Hündin in diesem Wurf zu haben.
Insgesamt war es ein traumhaftes Erlebnis Douro bei der Geburt ihrer Babys begleiten zu dürfen.

RÜDE Markierung gelb mit 400g gew.1:45 Uhr
RÜDE Markierung hellblau mit 370g gew.2:00 Uhr
RÜDE Markierung grün mit 350g gew.2:30 Uhr
RÜDE Markierung orange mit 360g gew.2:50 Uhr
RÜDE Markierung blau mit 330g gew.3:10 Uhr
RÜDE Markierung pink mit 360g gew.3:30 Uhr
RÜDE Markierung petrol mit 350g gew.4:20 Uhr
HÜNDIN Markierung rosa mit 330g gew.4:30 Uhr

Die Eltern sind:

Pfützenläufers Douro

Sir Umberto of Erka Castle *Henry*

Am 27. März 2023 besuchte uns der charmante Rüde HENRY,
mit offiziellem Namen heißt er “Sir Umberto of Erka Castle”
mit seinem Besitzer Stefan Trost.
Absolut souverän deckte Henry unsere Douro.
Nun heißt es abzuwarten und zu hoffen, dass dieses Tete-a-Tete der Beiden Früchte trägt
und es Ende Mai 2023 wieder diesen schönen Welpen-Duft in unserem Haus gibt.
Diesmal würden nur braune Labbi-Babys herauskommen.