Zum 9. Geburtstag am 02.03.2024 erhielten wir schöne Fotos

CINNAMON *YLVI*

COCONUT *LOTTE*

CRISPIE

CHUPPA CHUP

CHILLI

CAYENNE *SIENNA*

CUPCAKE *MIA*

Oktober 2015 Pfützenläufers Cayenne

Pfützenläufers Cayenne *Sienna* bereicherte unseren Alltag während ihres Aufenthaltes zur Ferienzeit ihrer Menschen. Sie zeigte sich als eine ausgeglichene, anhängliche und sehr schmusige Hündin. Für ihre abendlichen Streicheleinheiten versuchte sie auf den Schoß zu klettern und war sich irgendwie nicht bewusst, dass sie leider schon viel zu groß dafür ist.”

September 2015 Geschwister-Treffen C-Wurf

Am Sonntag, dem 20.09.2015 trafen sich sechs Geschwister aus dem C-Wurf in Niederreifenberg zum großen Wiedersehen mit Mama Ida und Arrifana sowie mit Papa Pepper, Lennox und Nicole und Oliver Göhler.

September 2015 Pfützenläufers Chilli und Crispie

Wir haben Urlaubsgrüße von Chilli und Crispie aus dem C-Wurf erhalten…

August 2015 Crispie und Cayenne *Sienna*

Wir haben Bilder von Crispie und Cayenne *Sienna* erhalten

Die große Schwester Bluna-Djuna (choclate Hündin) aus dem B-Wurf und die kleine Schwester Cayenne-Sienna (schwarze Hündin) aus dem C-Wurf haben sich mit ihren Menschen kennen gelernt und hatten viel Spass beim gemeinsamen Spaziergang.

Juni 2015 Crispie

Es hat mich sehr beeindruckt, was Carina und Daniela ihrem Welpen Crispie aus meinem C-Wurf nach nur
5 Wochen beigebracht haben und daraus diesen wunderschönen Film gezaubert haben.

Herzlichen Dank dafür…