JELLY BEAN *Coco*

JARO *Theo*

JOJO *Mogli*

JOLL *Mailo*

JONI *Jonas*

Jonas im Training zum Blindenführhund

JOSCHI *Fritz*

Fritz soll zum Jagdhund ausgebildet werden

*JUPP*

JURI *Rudi*

Der J-Wurf stellt sich vor:

Die Welpen aus diesem Wurf bekommen sehr unterschiedliche und zum Teil sehr anspruchsvolle Aufgaben bei ihren neuen Besitzern.

Der Rüde mit dem hellblauen Band *JOLL* soll zum Assistenzhund mit seinem Menschen ausgebildet werden. Er darf als Warnhund seinem Besitzer unterstützend zur Seite stehen.

Der Rüde mit dem orangenen Band *JONI* soll Blindenführhund werden.
Dafür geht er zuerst für ein Jahr in eine Patenfamilie, die ihn vorbereitet für die eigentliche Ausbildung. Dort darf er ganz normal Welpe und Junghund sein und alles kennenlernen was es da draußen in der großen weiten Welt so gibt.

Der Rüde mit dem blauen Band *JURI* soll zum Schulhund ausgebildet werden.
Er darf gleich nach den Sommerferien seinen Menschen mit in die Grundschule begleiten und dort den Schulkindern wohl tun.

Der Rüde mit dem Band in Pink *JUPP* begleitet seinen Menschen mit ins Büro und bekommt die Möglichkeit als Jagdhund geführt zu werden.

Der Rüde mit dem grünen Band lebt zukünftig bei einer Mehr-Generationen-Familie mit einem landwirtschaftlichen Betrieb und darf seine jagdlichen Anlagen ausleben, auch er soll zum Jagdhund ausgebildet werden.

Der Rüde mit dem Band in Petrol zieht nach Köln zu einem jungen Paar und wird dafür sorgen, dass seine Menschen zur Bewegung und für Aktionen nach draußen gehen.

Der Rüde mit der gelben Markierung wird zu einer Familie ziehen, die sich mit Labradoren auskennt, vor kurzem mussten sie ihren Rüden gehen lassen und freuen sich nun sehr auf den kleinen Kerl.

Die Hündin wird mit ihren Menschen viele verschiedene Orte kennen lernen, denn die Aufgaben ihrer Leute treibt sie in immer wieder andere Länder.

Die Welpies sind auf den folgenden Fotos 5 und fast 6 Wochen alt.

Die Namen unseres J-Wurfes stehen nun auch fest, sind aber noch nicht dem einzelnen Welpen zugeordnet.

Die Hündin heißt JELLY BEAN
Die Namen für die Rüden lauten:
JARO
JOJO
JOLL
JONI
JOSCHI
JUPP
JURI

Unsere Welpen aus dem J-Wurf sind auf den Fotos 4 Wochen alt.
Allesamt haben sie ein sehr ausgeglichenes Wesen und sind angenehme kleine Labis.