ABBA *TIMMI*

Timmi im Jahr 2018

AMADO *Yuma*

November 2015

Eine Woche lang hatten wir einen stattlichen Rüden in unserem Haushalt.

Nun ist Pfützenläufers Amado *Yuma* in den Schwarzwald umgezogen. Er wird dort seine neuen Menschen auf ausgedehnte Wald-Spaziergänge begleiten und verschiedene neue Herausforderungen in Richtung Nasenarbeit gestellt bekommen.
Wir sind gespannt und wünschen alles erdenklich Gute.

20.01.2015 Formwert von Pfützenläufers Amado *Yuma*

Amado *Yuma* erhält die Formwertnote “vorzüglich” von Frau Hassi Assenmacher-Feyel

Januar 2015 Bilder-Grüße Nachzucht

05.12.2014

Heute ist unser A-Wurf 2 Jahre alt…

13.07.2014 meine Arrifana erhält von Frau Tanja Nordhues in Hasselroth beim Formwert die Note Vorzüglich.

18.05.2014 Pfützenläufers Amado *Yuma* besteht mit seinem Hundeführer Frank Ernst die BHP (VDH)

30.05.2014a

Juni bis September 2013 Originelle Bilder von Pfützenläufers Amigo *Guinness*

September 2013 Amado *Yuma* besteht Wesenstest in Mechernich-Wachendorf bei Richterin Frau Lelie