Unsere Ida trat den Weg über die Regenbogenbrücke an

Am letzten Tag im Juni mussten wir unsere innig geliebte Ida von ihrem Leid und den Schmerzen erlösen.
Mit Hello Dolly vom Rheinriver, das ist der Name den unsere Ida vom Züchter bekam, haben wir unsere Zucht aufgebaut.
Eigentlich als Familienhund gekauft, dann nachdem alle erforderlichen Kriterien für eine Zuchthündin mit sehr guten Ergebnissen
erfüllt waren, wagten wir das Abenteuer Hundezucht.
Sie war die perfekte Mutterhündin, wir haben ihr so unendlich viel zu verdanken.
Ida hatte ein so liebenswertes Wesen, zwar in jüngeren Jahren mancherlei Blödsinn angestellt, woran wir uns inzwischen sehr gerne erinnern und uns amüsieren können.
Einige lustige Momente wurden mittlerweile wieder ins Gedächtnis gerufen und brachte die gesamte Familie zum Schmunzeln.
Ihr besonderes Wesen wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.