Der allgemeine vorweihnachtlicher Stress hat auch bei uns  keinen Halt gemacht, so langsam kehrt aber in unserem Hause etwas Ruhe ein und etwas  Zeit ist da, um endlich neues Bildmaterial und Infos von unserem F-Wurf einzustellen.
Heute, am 26. Dezember sind die Sieben 5 Wochen alt.
Zwischenzeitlich hat ihre Entwicklung ein rasantes Tempo hingelegt, auch wenn sich ihre Äuglein und Öhrchen später als bei den vorangegangen Würfen geöffnet haben. Die Zähnchen sind im Alter von drei Wochen durchgebrochen und werden mittlerweile an Allem und Jedem getestet, was so manchen Schmerzenslaut unter den Geschwistern und uns Menschen hervor ruft.
Im Alter von  4 1/2 Wochen gab’s dann auch die erste feste Nahrung, Rindfleisch mit pürierten Karotten wurden so routiniert gefressen als wär’s das Normalste von der Welt.
Insgesamt sind die kleinen Pfützenläufer eine liebenswerte, quirlige, süße Bande.