Am 09.09.2017 hat mir meine geliebte Arrifana 9 gesunde Welpen geschenkt.

Ich bin überglücklich, dass drei Hündinnen und sechs Rüden in einer zügigen und komplikationslosen Geburt den Bauch ihrer Mama verlassen konnten.

Allerdings tragen alle neun Welpen das schwarze Haarkleid,
es hat sich somit die braune Fellfarbe nicht bei einem einzigen Welpen durchsetzen können.
Aber so ist die Natur.

Das Witzige ist, dass um 9:00 Uhr die erste Hündin gefolgt von zwei weiteren Damen geboren wurde
und dann wie an einer Perlenschnur aufgereiht die sechs Rüden auf die Welt kamen, der Letzte um 17:00 Uhr.

Alle Neun sind fit, sehr vital und lebendig.
Mama Arrifana meistert ihre Arbeit wieder total instinktsicher, souverän und routiniert.
Ich bin mächtig stolz auf dieses perfekte Muttertier.

Sehr herzlich bedanke ich mich bei Monika Leciejewski mit Ivan dem Papa der Welpen für ihre starke Anteilnahme am Werdegang meines E-Wurfes und ihre sehr hilfreichen Ratschläge.
Das ist in dieser Form nicht alltäglich.